FAQ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie ausgefallen dürfen die Ideen sein?

 

So lange die Ideen realisierbar sind, geben wir unser Bestes dies auch zu schaffen. 

Wir lieben Herausforderungen!

Sollte uns trotzdem einmal eine Aufgabe gestellt werden, die wir nicht verwirklichen können, geben wir Dir natürlich direkt Bescheid, und finden sicherlich eine Alternative.

 

 

 

 

 

Buchen wir auch geführte Ausflüge?

 

Natürlich können wir für Dich auch Ausflüge, wie z.B. Helikopterrundflüge, oder Sightseeing-Touren buchen, jedoch können wir das nicht im Nachhinein machen, wenn die Reise schon ausgearbeitet ist. 

 

 

 

 

 

Wer steckt hinter TravelTailor?

 

TravelTailor ist eine Idee von Florian Meyer.

Mit Erfahrung mehrerer Weltreisen, Kreuzfahrten und Rundreisen, kann ich Dir den besten Service bei der Ausarbeitung und Buchung deiner Traumreise bieten.

Ich bin stets dabei Socialmedia, Foren und Blogs zu durchforsten um neue Hotels, Destinations oder Ausflüge zu finden, die ich in deine Reiseangebote mit einbauen kann, sodass Du an Ziele kommst, die andere nur über Facebook, Instagram und co. kennen.

Das Reisen sowie sie Buchung von Reisen ist mein Hobby und wird nicht berechnet.

 

 

 

 

 

Kosten

 

Ich berechne für die Dienstleistung nichts

Mit den bis zu 3 sich unterscheidenden Reiseangeboten, die wir Dir auf deine Anfrage zuschicken, erhältst Du ebenfalls die Rechnung.

Meine Dienstleistung ist kostenlos und wird in der Rechnung nicht aufgeführt.

Dies kannst Du auch in §§ 4, 10.2 unserer AGB's nachlesen.

 

 

 

  

Wie lange im Voraus sollte man eine Reise anfragen?

 

Um die größte Auswahl an Hotels, Flügen, Ausflügen etc. zu garantieren, empfiehlt es sich seine Traumreise so lange im Voraus wie möglich anzufragen. 

Je früher Du deine Anfrage startest, desto mehr Spielraum habe ich, um deine Reise im Detail zu perfektionieren.

Natürlich kannst Du bei mir auch kurzfristig eine Reise anfragen, jedoch kann ich dann nicht für die Buchung deiner gewünschten Hotels, Flüge, Ausflüge etc. garantieren.

  

 

 

 

 

Stornierung & Reiserücktrittsversicherung

 

Unter 'Deine Reise' hast Du die Möglichkeit den Button 'Kostenfreie Stornierung' zu drücken.

Dann werde ich Dir Reisen ausarbeiten, die Du bis 48h vor Reiseantritt kostenfrei stornieren kannst.

Natürlich wird durch diese Risikoabsicherung der endgültige Reisepreis teurer.

Solltest Du diesen Button nicht drücken, werde ich Reisen ausarbeiten, die u.U. nicht kostenfrei stornierbar sind.

Sollte es dann zu einer Stornierung vor Reiseantritt kommen, trägst Du bzw. deine Versicherung, die anfallenden Kosten.

 Für diesen Fall empfehle ich vor Buchung der Reise eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

 

 

 

 

 

Bei weiteren Fragen kannst Du gerne einen Blick in die AGB's werfen.

Diese findest du in der Fußzeile unserer Website.

Sollten dennoch Fragen offen bleiben, kannst Du uns gerne eine Mail senden.