So

funktioniert's


 

 

Auf Deine Reise beginnt das Abenteuer. 

Trage in die dafür vorgesehenen Felder alle Informationen ein, aus denen wir Deine Reise kreieren.

 

 

Wir bitten Dich nur seriöse Anfragen zu starten. 

 

 

 

 Budget

Welchen Preis hast Du für die Reise vorgesehen?

Natürlich versuchen wir den Reisepreis durch Angebote und Verhandeln so niedrig wie möglich zu halten, doch wird eine Fernreise nie "billig" sein, und das soll sie auch gar nicht.

 

 

Reiseform

 Soll es eine Weltreise, Flugreise, Kreuzfahrt oder etwas ganz anderes werden?

Natürlich kann man auch mehrere Reiseformen mit einander kombinieren. 

 

 

Reisegebiet

 Trage hier das Gebiet/die Gebiete auf dem Globus ein, das/die Du bereisen möchtest.

 

 

Wünsche & Vorstellungen 

Hier kommen alle Informationen rein, die Deine maßgeschneiderte Reise ausmachen. 

Verlauf der Reise, Destinations, Hotels, Flüge, Ausflüge und viele weitere Informationen kannst Du hier eintragen.

Bitte nimm Dir genügend Zeit um dieses Feld auszufüllen, damit du auch keine wichtige Information vergisst.

 

 

Kostenfreie Stornierung

Du kannst Reiseangebote erhalten, die bis zu 48 Stunden vor Abreise kostenfrei stornierbar sind.

Somit wärst Du gegen alle Eventualitäten gewappnet und müsstest nicht im Falle einer Stornierung für die anfallenden Kosten aufkommen.

Natürlich sind kostenfrei stornierbare Reiseangebote etwas teurer als Angebote, die nicht kostenfrei stornierbar sind, da der/die Reiseveranstalter diesen Risikoschutz berechnen.

 

 

 

Du erhältst nach Bearbeitung deiner Anfrage bis zu drei ausgearbeitet Reiseangebote.

Hast Du dich für eine Reise entschieden?

Dann schick uns das beigefügte Formular ausgefüllt zurück, sodass wir die Buchung abschließen können. 

Es ist möglich, dass es während des Buchungsprozesses seitens der Veranstalter zu Änderungen im Reiseverlauf kommen kann.

Natürlich geben wir Dir in solchen Fällen sofort Bescheid und bitten diese Probleme zu entschuldigen. 

 

 

 

Bei weiteren Fragen steht Dir die Seite FAQ offen. 

Solltest Du eine Frage haben, die dort nicht geklärt ist, kannst Du uns gerne per E-Mail  kontaktieren.