Was

ist 

TravelTailor.de?

TravelTailor erleichtert Dir den Planungs- und Buchungsprozess deiner Reise.

Du brauchst nicht mehr die unzähligen Buchungswebseiten und Preisvergleichsportale durchforsten, denn TravelTailor nimmt Dir diese Aufgabe ab.

Auch sind Sprachbarrieren kein Problem mehr.

Der Urlaub soll bereits mit der Buchung beginnen.

 

TravelTailor erstellt Dir deine 'Individuelle Pauschalreise'.

Klingt paradox? Doch das ist es nicht.

Du nennst mir deine Wünsche und Vorstellungen, wie die Reise aussehen soll, und ich stelle Dir bis zu drei buchungsfertige Angebote vor, aus denen Du auswählen kannst.

 

Dank jahrelanger Erfahrung kann TravelTailor deine Reiseträume professionell realisieren, sodass Du stressfrei in den Urlaub startest.

 

Das Buchen und Organisieren von Reisen ist meine Leidenschaft und keine unternehmerische Tätigkeit mit Gewinnerzielung, daher ist meine Dienstleistung der Reiseplanung und Buchung kostenfrei.

 

 

Wer

ist

TravelTailor?

Um diese Frage zu beantworten, stelle ich mich sehr gerne vor.

Ich bin Flo, gebürtiger Frankfurter und habe im November 2016 TravelTailor ins Leben gerufen.

 

Die Reiseaffinität packte mich nach meiner ersten großen Reise 2006.

Damals haben unsere Eltern meine Geschwister und mich für das vergangene - mehr oder weniger erfolgreiche - Schuljahr mit einer Mittelmeerkreuzfahrt überrascht. 

Von Genua aus ging es Richtung Ägypten und in die Türkei, über Griechenland und Sizilien zurück.

Diese Reise entfachte in mir das Reisefieber und ließ mich nicht mehr los.

 

Nach dieser ersten großen Reise folgten noch sieben Kreuzfahrten, fünf Roadtrips, drei Fernreisen, eine 25-tägige Weltreise und unzählige Citytrips und Strandurlaube. 

Und jede Reise verstärkte den Drang nach Ferne, Freiheit und Erlebnissen.

 

Da meinen Eltern schnell bewusst wurde, dass sie meine Reiselust gut nutzen können, indem sie mir die mühsame Planung, Organisation und Buchung der Reisen überlassen, habe ich mich schon früh mit Online Checkins, Mietwagenbuchungen, Reiserücktrittsversicherungen und Flugausfällen auseinandergesetzt. 

 

Im vergangenen Jahr 2016 habe ich für Freunde, Verwandte und Bekannte insgesamt 10 Reisen geplant, organisiert und gebucht.

In 2017 habe ich diese Anzahl bereits nach sieben Monaten erfolgreich abgewickelt. 

 

Lass Dir von mir deine maßgeschneiderte Traumreise erstellen und erlebe eine stressfreie Reiseplanung.